Ansichten eines Informatikers

Sie hat die Schnauze voll von den Woken

Hadmut
18.10.2022 22:30

Ein bemerkenswerter Parteiaustritt.

Eine amerikanische Politikerin namens Tulsi Gabbard, laut Wikipedia eine Hindu, geboren auf Amerikanisch-Samoa, war Militärangehörige, Dienstrang mindestens Major, ist mit Pauken, Trompeten und Twitter aus ihrer Partei, den Demokraten, ausgetreten:

Sie wirft ihnen, kurz gesagt, vor, dass sie nur noch Streit vom Zaun brechen, wo sie nur können, und damit nicht nur im Land die Bevölkerung spalten, sondern auch international einen Atomkrieg heraufbeschwören. Siehe die Folgetweets, oder die ganze Rede auf Youtube:

Die scheint da eine eigene „show“ zu haben und entsprechende Publizität.

Wer das Englisch nicht so gut versteht (obwohl sie für eine Amerikanerin ja sehr gut, klar, deutlich, artikuliert, grammatikalisch korrekt, leicht verständlich, professionell spricht), hat Epochtimes eine Zusammenfassung auf deutsch, aber hinter Paywall.

Es zeichnet sich immer deutlicher ab, dass die amerikanischen Linken eine hochaggressive, streitsüchtige Klapsmühle sind. Da scheinen selbstverstärkende Prozesse am Werk zu sein.