Ansichten eines Informatikers

Van Gogh und die Tomatensuppe

Hadmut
14.10.2022 16:28

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Frauen in Museen an der Leine zu führen sind.

Sie stehen für eine Generation junger Frauen, die nicht nur selbst zu gar nichts mehr nutze ist und nichts zustandebringt, nichts leistet, nichts erfindet, sondern auch alles kaputt macht, was andere geschaffen haben.

Früher oder später werden Frauen dann, wenn überhaupt, auch nur noch ein Begleitung eines verantwortlichen Gatten ins Museum dürfen. Und da regt man sich auf, dass es hier vor 70 Jahren noch so gewesen sein soll, dass Frauen das Einverständnis des Gatten brauchten, um ein Konto zu eröffnen oder einen Job anzunehmen. Da jetzt aber andererseits die Islamisierung Londons rapide voranschreitet und Szenen wie diese unter einer Burka deutlich erschwert wären, harren wir also der Entwicklung, die da kommen wird.

Unklar ist mir bisher, ob da noch eine Schutzscheibe davor war.