Ansichten eines Informatikers

Themrocs Quelle

Hadmut
7.10.2022 19:45

Ich habe zwar inzwischen viele Zuschriften bekommen, wo man eine Kopie des Films Themroc herunterladen kann.

Da aber nicht geklärt ist, ob das auch legal ist, obwohl „Download or listen to free movies, films, and videos“ drübersteht, und ich jetzt auch keine Lust habe, mir von der EU das Blog totschalten zu lassen, gebe ich das mal hier noch nicht weiter. Immerhin ist die DVD in Frankreich noch im Verkauf, und das nicht billig, weshalb es etwas seltsam wirkt, dass der Film gleichzeitig „frei“ (bzw. kostenlos) verfügbar sein soll.

Dass der Film französisch ist, spielt wohl keine Rolle, denn zumindest soweit ich bisher mal in die Version reingeschaut habe, die ich legal erhalten habe, reden die sowieso nicht und gehen direkt zum Grunzen über.

Aber vielen Dank für die Zuschriften.