Ansichten eines Informatikers

10-jähriges Transgender-Model

Hadmut
29.8.2022 15:12

Blanker Kindesmissbrauch.

BILD berichtet, dass auf einer Mode-Show ein 10-jähriges Kind als Transgender-Model auftritt.

Noella McMaher, geboren als Junge und jetzt als non-binäres Model (nicht eindeutig zu einem Geschlecht gehörend) erfolgreich. Noella lief auf der New York Fashion Week – und wird als Star gehandelt.

Und die Eltern:

Mutter Dee (35) identifiziert sich heute als „trans-männlicher Mann“. Angeblich habe ihr Kind schon mit zweieinhalb für sich festgelegt, dass es sich als Mädchen fühlt.

Als das Kind 6 Jahre alt war, wurde in der Geburtsurkunde aus ihr auch offiziell ein Mädchen. Laut „Daily Mail“ war Noellas leiblicher Vater dagegen, konnte sich aber nicht durchsetzen.

Als Model, da sind sich Experten sicher, kann Noella bald die erste Laufsteg-Million verdienen.

Blanker Kindesmissbrauch.

Aber wenn mal einer einer erwachsenen Frau einen dreckigen Witz erzählt oder an den Hintern fasst, dann wird da über Jahrzehnte eine #MeToo-Oper draus gemacht und der Täter für immer eingemauert.