Ansichten eines Informatikers

Das überaus dumme Lebenswerk der Feministin Alice Schwarzer

Hadmut
27.8.2022 10:10

Mal so historisch betrachtet.

Die feine Ironie liegt ja daran, dass Alice Schwarzer heute über den Islam und die Islamisierung Deutschlands töbert, aber nicht merkt – oder nicht zugeben will – dass sie sie selbst mit verursacht hat und sie auch eine Wirkung ihres eigenen Handelns ist.

Denn Alice Schwarzer hat mit ihrem Feminismus, ihrem Eintreten für Karriere, Männerlosigkeit, Abtreibung und so weiter ganz wesentlich zum Geburtenrückgang beigetragen. Und Folge dieses Geburtenrückgangs ist, dass wir Bevölkerung vom Weltmenschenspotmarkt auffüllen und dabei nehmen müssen, was wir noch kriegen können. Im Prinzip ist unsere Menschenknappheit nicht viel anders als unsere Gasknappheit, und bei Gas versucht man ja auch gerade, auf dem Weltmarkt aufzukaufen, egal zu welchem Preis, was noch zu kriegen ist, weil man Kohle- und Kernkraftwerke als toxisch abgeschaltet hat wie Männer. Grob gesagt, ist die Islamisierung der politische Versuch, den Schaden, den der Feminismus vom Schlage Schwarzer angerichtet hat, wieder auszugleichen.

Deshalb hätte es mich interessiert – und ich frage es hier seit Jahren immer wieder – wie sich die Feministen eine feministische Gesellschaft eigentlich vorgestellt haben. Es gab ja mal so ein paar durchgeknallte Forderungen – irgendwo in den Tiefen meines feministischen Bucharchives habe da sogar ein dünnes feministisches Büchlein dazu – Männer bis auf einen rechtlosen Samenspenderbestand – es wurde mal vorgeschlagen, sie in Käfigen zu halten und zu melken – gänzlich abzuschaffen und eine rein feministische Gesellschaft nur aus Frauen (und vermutlich Vibratoren) zu schaffen. Immerhin mal eine Artikulation dessen, wie man sich eine feministische Gesellschaft konkret vorstellte, aber das war der sehr radikale äußere Rand. Vom Mainstream-Feminismus habe ich nie gehört oder eine Antwort bekommen, wie sie sich das eigentlich alles vorstellten, wie das hätte funktionieren sollen. Klar, das Problem wäre gelöst, wenn wir den künstlichen Uterus im Einsatz hätten und Frau nur mehr als Eizellspenderin beteiligt wäre, oder wenn wir Sklavinnen als Leihmütter einsetzten. Aber so weit sind wir noch nicht, auch wenn zu beidem nicht mehr viel fehlt. Mittlerweile geht der Trend eher dahin, die Weißen und mit ihnen ihre Ideen wie Feminismus einfach aussterben zu lassen.

Aber die Frage hätte mich schon mal interessiert, wie die sich das eigentlich so vorgestellt hatten.

Bedenke, was Du forderst. Es könnte Dir gewährt werden.