Ansichten eines Informatikers

Das Geschwätz der Stephanie Probst vom Bayerischen Rundfunk und die Geisel Russlands

Hadmut
27.8.2022 15:59

Hähähähä.

Ihr kennt doch Stephanie Probst.

Nein, eigentlich kennt Ihr sie nicht, denn die Sendung guckt ja fast niemand. Aber mit ihrem blöden Geschwätz wurde sie über die social media bekannt:

Ein Leser schreibt mir, Dushan Wegner habe von derselben noch ein Video gefunden, indem sie uns Nord Stream 2 erklärt und dass wir von den Russen nicht abhängig wären, nämlich weil Donald Trump das gesagt habe, und es also schon deshalb falsch sein müsse:

Diese „Faktencheckerin“ scheint automatisch immer alles für richtig zu halten, was das Gegenteil dessen ist, was irgendwer sagt, den sie für „rechts“ hält.

Aber der Rundfunk meint, er wäre für uns so wichtig, dass wir ihn zwangsweise bezahlen müssen.

In Bayern haben sie auch echt so ein paar Kapazitätinnen.