Ansichten eines Informatikers

München Grün-Gaga

Hadmut
25.8.2022 15:50

Vom Galoppieren des Wahnsinns in der Verwaltung.

Die BILD:

Die Grünen-Fraktion in München fordert: Stadt-Angestellte dürfen nur noch nach Gender-Fortbildungen befördert werden.

In einem Antrag heißt es: Die Stadtverwaltung soll „Fortbildungen zur Gleichstellung für städtische Führungs- und Nachwuchskräfte verpflichtend“ machen.

Wer vom Mittleren in den Gehobenen und vom Gehobenen in den Höheren Dienst will, soll in Zukunft die Gender-Fortbildungen belegen müssen.

Dumm, kriminell, verfassungswidrig, weil gegen Artikel 33 Absatz 2 GG verstoßend. Zwangsideologisierung auf frei erfundenen Blödsinn, Methoden wie in der DDR. Völlig rechtswidrig, aber die Richterschaft ist ja auch nicht mehr bei Trost, Verstand und Befähigung.

Aber wenn die Münchner nun mal so blöd sind, grün zu wählen: Bitte, gern, schaut zu, wie Ihr damit leben könnt.