Ansichten eines Informatikers

Die Schlägertruppen der Regierung

Hadmut
11.8.2022 11:43

Ein Leserhinweis.

Ein Leser schreibt mir zum Artikel über die Schläger der Antifa, dass die Finanzierung und die Finanzierungsabsichten der Grünen zugunsten der Antifa doch schon durch das Parlamentsfernsehen belegt sind. Er verweist auf dieses Video:

Renate Künast verlangt die dauerhafte Finanzierung von Antifa-Gruppen 13.03.2020

Renate Künast ist übrigens die Frau, die sich bis zum Verfassungsdrama aufregt, wenn jemand „Fotze“ sagt, aber dafür eintritt, dass der Staat dauerhaft Leute finanzieren soll, die andere zum Krüppel schlagen, Hauswände beschmieren und Leute in der Nachbarschaft und am Arbeitsplatz diffamieren.

Und genau diese Leute, die Grünen, sitzen nun in der Regierung und haben die Antifa-Geldwaschmaschine „Frauenministerium“ in ihrer Kontrolle.