Ansichten eines Informatikers

Emilia Fester

Hadmut
8.7.2022 23:26

Die hatte sich neulich noch beschwert, dass man sie als junge Frau einfach nicht ernst nimmt.

Im Jahr 2019 kletterten die Ausgaben für den Deutschen Bundestags auf über 970 Millionen Euro, davon 460 Millionen allein für die Abgeordneten.

Diese Witzbude, in der enorm viele Zivilversager, Studienabbrecher, Nichtskönnen, Schwätzer und Korrupte sitzen, kostet uns rund eine Milliarde Euro pro Jahr.

Oder anders gesagt, jeder einzelne Bundestagsabgordnete kostet uns direkt etwa 600.000 Euro pro Jahr, alles in allem über eine Million Euro pro Jahr.

Das kommt mir jetzt zwar etwas hoch vor, weil ich bisher Informationen hatte, wonach ein Bundestagsabgeordneter etwa 300.000 Euro im Jahr kostet, und man müsste das nochmal nachprüfen, aber jeder dieser Beträge wäre ein blanker Witz. Wir leisten uns einen Zirkus mit über 700 Leute, von denen die meisten nicht mehr als schlechte Clowns sind und unfassbar dummes Zeug daherreden. Die schiere, ostentativ vorgetragene Dummheit und Unfähigkeit der Abgeordneten, die uns vorgesetzt werden, sind eine Verhöhnung des Wählers, des Steuerzahlers und der Demokratie.

Man ist versucht zu fragen, warum sie eigentlich nur 2 Monate Sommerpause machen und nicht gleich da bleiben. Vielleicht, weil man sie aus ihrer Sommerpause für dringende Abstimmungen immer per erster Klasse einfliegen muss?

Und beachtlich ist ja auch, dass SPD und Grüne ständig gegen Unternehmen schießen, wenn die sagen, dass sie keine qualifizierte Frau für ihren Vorstand fänden. Es könnte ja wohl nicht so schwer sein, befähigte Frauen zu finden. Mir fällt aber gerade keine einzige aktive Abgeordnete oder sonstige Politikerin von SPD oder Grünen ein, die ich auch nur für entfernt qualifiziert und befähigt halte. Alles irgendwie nur Schwätzerinnen, Studienabbrecherinnen, Infantile, und so weiter.

Emilia Fester ist ja schon durch fehlende Kompetenz, alberne Hüpfvideos und infantiles Geschwätz aufgefallen, etwa hier und hier.

Schaut Euch mal diesen Ausschnitt an, wie sie sich die Welt vorstellt:

So stellt die sich das vor: Begegnungsräume unter grünen Bäumen, damit es nicht so heiß ist, und wenn was passiert, dann kommt sofort jemand, der sie sofort rettet oder den Schaden bezahlt. So ein Bei-uns-kommt-der-Strom-aus-der-Steckdose-Weibchen.

Das ist nur ein Ausschnitt, der volle Hohn findet sich bei der ZEIT. Ich habe es noch nicht gesehen, nur mal durchgezappt, aber da auch noch eine Aussage von ihr gefunden, dass man den Leuten den Individualverkehr nicht nehmen darf, solange sie auf dem Land wohnen und nur ein Bus am Tag fährt. Sie meint aber, wir müssten dann eben 50 Busse am Tag fahren lassen, damit man diese Ausrede nicht mehr hat, und dann müsse einfach alles weg, was uns nicht ins Wohlgefallen passt. Die ganze Veranstaltung wirkt auf mich naiv-blöd von geradezu journalistischem Niveau.

Es ist unglaublich, was für abgrundtief naive Menschen wir da in den Bundestag setzen, um Gesetze und Politik machen zu lassen, und dann noch mit Geld überhäufen. Dieser Staat ist in einem Zustand völliger Dekadenz angekommen – und in Sommerpause.

Wisst Ihr, was mir noch auffällt?

Es gibt so eine Kategorie Frau, die bei allem, was sie sagt, wild gestikuliert und die Gesten für Argumentation hält. Sieht man bei Emilia Fester, sieht man bei Ricarda Lang. Das muss irgendwas mit dem Gehirn zu tun haben. Also ob da statt der Ratio die Motorik angesprochen wird. Das ist aber auch ein Dauerthema hier im Blog, dass viele Frauen haptisch funktionieren, dass sie begreifen indem sie „begreifen“. Möglicherweise geht es raus dann auch nur noch mit Unterstützung der Hände. In Italien ist das ja auch sehr ausgeprägt, und in den USA sogar eine Kunstform, dass die bei Vorträgen und Gesang dazu gestikulieren, oder manchmal sogar extra jemanden danebenstellen. (Und nein, weil ich immer Zuschriften bekomme, wenn ich das erwähne: Es geht nicht um Gebärdendolmetscher. Das meine ich nicht. Seht Euch beispielweise das oder das an. Ich hatte das ja auch schon oft beschrieben, dass Frauen oft nicht nur nur, nicht einmal primär oder auch gar nicht des Inhaltes wegen kommunizierne, sondern sich auf dem Seitenkanal emotional synchronisieren. Als ich in der Schule war, strickten die Mädchen im Unterricht wie bekloppt. Gefragt, ob sie das nicht ablenkt, sagten sie nein, im Gegenteil, sie könnten viel besser lernen und sich den Inhalt merken, wenn dabei die Hände beschäftigt sind. Das ist unkritisch, wenn die Motorik die Ratio nur ergänzt. Es ist kritisch, wenn es sie ersetzt.

Es wird höchste Zeit, dass diese Republik richtig gegen die Wand fährt, damit dieser Zustand endet.

Und Klima-Panik ist unangebracht. Solange die Grünen nur mit unfähigen Leuten auflaufen und es nicht für nötig halten, irgendwelche Kompetenz zu bringen, besteht keinerlei Klimagefahr.

Warum lispeln eigentlich so viele Frauen?