Ansichten eines Informatikers

Big trouble in little Flensburg

Hadmut
29.5.2022 12:27

Über Meinungs- und Redefreiheit.

Anscheinend gab es da wohl eine Art Lightshow der Stadtwerke, bei der man irgendeinen Schornstein so angeleuchtet hat.

Gibt nun Ärger, angeblich Shitstorm, der Zeichner kriecht schon zu Kreuze:

Der Punkt ist aber durchaus, dass man die normale weiße Bevölkerung einfach hat fallen lassen, indem man sich synthetischen, erst selbst erzeugten oder fiktiven Pseudominderheiten wie Frauen, LBGT, Muslimen, Migranten zugewandt hat. Die Karikatur bringt unsere Politik der letzten 20, 30 Jahre auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene genau auf den Punkt.

Nur sagen darf man es eben nicht mehr.

Und die Regenbogenflagge ist nun mal das Hakenkreuz des 21. Jahrhunderts. Ich habe die funktionale und neuronale Kongruenz in vielen Blogartikeln ausführlich beschrieben.