Ansichten eines Informatikers

Frisch gemessert

Hadmut
21.5.2022 20:13

Auch in Norwegen gibt es jetzt die neoeuropäisch-diverse Tradition

Mann murkst Ehefrau.

Daran sieht man, wie gut es voran geht mit dem Feminismus und der Überwindung der Gesellschaft des weißen Mannes. Denn erstens wirft man dem weißen Mann ja immer häusliche Gewalt vor, während die Gewalt nun auf offener Straße und in der Öffentlichkeit ausgeübt wird. Und zweitens hieß es, dass der weiße Mann seine Frau verprügelt, stumpfe Gewalt, und das dann immer wieder. Mit so einem Messer sind dann die Fälle wiederholter Gewalt eher die Ausnahme.

Wobei der sich dann doch schon integriert zu haben scheint, es ging nämlich häusliche Gewalt voraus und die Frau hat’s überlebt.

Aber ich verstehe langsam, wie die Grüne Göring Eckardt das „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“ meinte. Gewalt diversifizieren.