Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Wie tanzt man, wenn man nicht tanzen kann?

Hadmut
10.5.2022 22:23

Und noch wichtiger: Wo? Und für wen?

Die Frage beantwortet sich auf EU-Ebene, indem man vor Leuten tanzt, die ihren Job auch nicht können. Dabei kommen dann Gesetze raus wie das, was ich bald beschreiben werde.

Einfach komisch mit den Armen wedeln, schon kommt man ins EU-Parlament (nur ich nicht, egal womit ich komisch wedle…):

Irgendwie tanzen die da exakt so, wie die EU-Politik auf mich wirkt: Wie gewollt und nicht gekonnt.

Sind übrigens Eure Steuergelder, die die da verwackeln. Wenn sie was wären, hätten sie sich Can-Can-Tänzerinnen aus dem Moulin Rouge oder Stripperinnen aus dem Crazy Horse kommen lassen. Aber musste es denn unbedingt die Weltschmerzgruppe aus der Waldorfschule sein?

Aber wisst Ihr, was komisch ist?

Kaum treiben die im EU-Parlament seltsame Hampeltänze, denken die Leute an mich ( 😀 ):

Ich bin der Blogger mit den Gummihandschuhen.