Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Pflanzenquälerei: Behämmertes Gras

Hadmut
10.8.2021 0:37

Erst haben sie Eiweiß geschlagen. Dann haben sie ein Pferd geschlagen. Jetzt ist das Gras dran.

Nein, ich weiß nicht, was der da macht.

Oder warum.

Oder warum er einen Vorschlaghammer benutzt, aber so betont vorsichtig. Vielleicht um dem Gras nicht zu weh zu tun?

Vielleicht hat er zu oft „If I had a hammer, I’d hammer in the morning, I’d hammer in the evening, All over this land“ gehört.

Vielleicht ist es aber auch einfach nur so, dass es völlig egal ist, was man macht und ob es Sinn ergibt, solange man nur „Klima!“ auf dem Wahlplakat stehen hat.

Irgendwie geht es in der Bundestagswahl nicht mehr darum, von wem man regiert werden will, sondern sich aus einer Reihe sehr seltsamer Leute mit sehr komischem Verhalten so eine Mischung aus unterhaltsamem Wahnsinn zusammenzustellen.