Ansichten eines Informatikers

Moderner Sumpfkampf

Hadmut
7.8.2021 20:38

Zu der Olympia-Sauerei im „modernen Fünfkampf“ findet man hier noch einen deftigen Kommentar über diesen Klaus Schormann. Der hat diese „Sportart“ wohl mehr oder weniger „erfunden“, akzeptiert keine Kritik, hält sich für den Größten und einen Celebrity, wollte ins IOC und die haben ihn nicht gelassen. Das ganze Ding ist wohl nur der Hintergrund zum Netzwerken und rumkorruptsein.

Es bleibt eigentlich nur übrig, diese Art Fünfkampf samt diesem schrägen Vogel Klaus Schormann rauszuwerfen.

Und wenn man schon dabei ist, wäre ein sehr ernstes Wort mit Fürst Albert II. in Monaco auch angebracht, denn der hängt da wohl auch mit drin. Gut möglich, dass das zu dessen Maschen gehört, sich da Briefkastenfirmen als Steuerzahler zu etablieren.