Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Baerbock: Abschreiben beim Schweinemelker

Hadmut
26.7.2021 18:31

Ach, wie peinlich.

Könnt Ihr Euch noch an das Video erinnern, in dem Annalena Baerbock trötete, dass sie aus dem Völkerrecht komme, während Robert „was haste“ Harbeck Schweine und Kühe melke.

So eine feministische Variante von Die Schöne und das Biest oder Bauer und Frau.

Inzwischen haben sich Textstellen gefunden, nach denen die Völkerrechtlerin den Bauern zwar verachtete, nichtsdestotrotz aber bei ihm abgeschrieben hat.

Was das „Ich komme aus dem Völkerrecht“ wohl auch etwas relativiert, denn soviel steht fest: Aus dem Urheberrecht kommt sie nicht.

Was sagt das dann über die Grünen, dass so viele einer Hochstaplerin und Plagiatrix zustimmen?

Die Schwindlerin der Herzen? Prototyp grüner Raub- und Schwindelpolitik?

Wer wählt sowas?