Ansichten eines Informatikers

Lesen lernen mit dem regenbogenfarbenen Dildo-Arschbacken-Mann

Hadmut
14.7.2021 16:07

Zur Pädagogik des 21. Jahrhunderts.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es im Osten von London einige Bibliotheken, die als Redbridge Libraries bekannt sind, Google Maps findet da auch einige. Die machen wohl auch einiges für Kinder, Spiele und so weiter.

Und anscheinend machen die jährlich eine Redbridge Libraries Summer Reading Challenge, um Kinder dazu zu animieren, Lesen zu lernen.

Diesmal gab es wohl richtig Zoff.

Denn wie the Postmillenial schreibt, haben sie diesmal einen Mann in einem regenbogenfarbenen Phantasiekostüm aufgeboten, der vorne einen einen Dildo rausbaumeln hatte und hinten seine (sie meinen echten, ich halte es eher für eine Plastikattrappe) Arschbacken rausstellte, um kleine Kinder zum Lesen zu animieren.

Die Eltern sind stinksauer.

Ich bin schon lange überzeugt, dass unsere Zivilisation und Kultur in ihrer Endphase angelagt sind und unwiderruflich dem Untergang geweiht sind.

Ich komme aber langsam an den Punkt zu glauben, dass das vielleicht besser so sein könnte.

Ich bin ja mal gespannt, wie lange sich die Leuten diesen Regenbogenzirkus noch gefallen lassen. Irgendwann wird mal irgendwem der Kragen platzen bei dem ganzen Affentheater.

(Gerade hatte ich in einem Artikel geschrieben, dass es gar nicht so viele Transsexuelle geben könne, wie Unheil in deren Namen produziert wird. Dazu schrieb mir ein Transsexueller, dass er das nur dreimal unterstreichen könne.)

Ich finde das immer erstaunlich, wenn ein und dieselbe politische Mafia auf der einen Seite behauptet, dass ein Weißer das Buch eines Schwarzen nicht übersetzen könne und dürfe, weil es an der Identität fehlt, sich gleichzeitig aber jede Menge Linke als Vertreter, Sprecher, Verteidiger der Transsexuellen aufspielen.