Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Die Schule der Kinder des Geschäftsführers der Grünen

Hadmut
4.7.2021 0:38

Leser fragen – Danisch weiß es auch nicht.

Ich hatte doch gerade dieses Morgenmagazin-Interview mit dem Geschäftsführer der Grünen Michael Kellner gebracht, in dem Kellner erwähnt, dass seine Kinder auf einer Schule sind, in der es keine Noten gibt.

Ein Leser fragt an, ob das bedeutet, dass er seine Kinder in eine migrantenfreie Privatschule gebe, während die Grünen unbegrenzt Migration ins Land pumpen und die normale Schulen zu Kriegsgebieten machen.

Weiß ich nicht.

Ich weiß auch nicht, auf welche Schule die Kinder von Annalena Baerbock gehen. Vermutlich auf die, wo es am leichtesten ist. Unwahrscheinlich, dass es eine der Brennpunktschulen mit Randale, Drogen und Messerstechereien ist, die die Grünen flächendeckend aufbauen.