Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Rot-grün-Antifa baut gerade Nazi-Deutschland wieder auf

Hadmut
17.5.2021 12:34

Inzwischen merkt auch die Presse:

Man hat inzwischen genug Import-Nazis, um die NSDAP wieder aufzubauen: Sozialismus plus Antisemitismus sind wieder voll da.

FOCUS: Überwiegend judenfeindlich: Deutschland sitzt auf einem Pulverfass, im Islam liegt der Ursprung

Die Bestände an den Unter-Nazis sind dank Antifa fast wieder im – wie sagt man? – im grünen Bereich. Das war jetzt doppeldeutig. Denkt mal drüber nach, wo „Arier“ herkommt.

Auch die Ober-Nazis sind von ihrer Zahl her wieder beschlussfähig, denn dank der Gender Studies sitzen genug Original-Nazi-Nachfahren in Macht- und Politikposten.

Die Presse ist auch schon wieder mit dabei, ein Leser fügte schon zu meiner Doppelbegriffsliste hinzu, dass die plötzlich alle nicht mehr den negativ besetzen Begriff „antisemistisch“ verwenden, sondern plötzlich alle von „propalästinensisch“ reden.

Fehlen eigentlich nur noch klimaneutrale Öfen, Greta approved. Und dann geht’s wieder los.

Und der Oberbrüller: Genau wie damals, demokratisch gewählt und über die Universitäten verteilt.