Ansichten eines Informatikers

Hatte ich nicht vorhin geschrieben,…

Hadmut
17.5.2021 23:22

dass dieser ganze linke Komplex drauf und dran ist,

Nazi-Deutschland wieder aufzubauen und fortzuführen, was die nicht fertig bekommen haben?

Ein Pakistanischer CNN-Journalist will Hitler wieder haben.

Ich sage Euch doch: Das Vierte Reich ist viel näher. als Ihr glaubt. Irgendwo habe ich vorhin einen Bericht gesehen, dass in Frankreich gerade regelrechte Straßenschlachten rund um das Thema Palästina ausgebrochen sind. In England geht’s auch schon ziemlich komisch zu.

Nur, damit Euch das klar ist:

Wir sind in einer Situation angekommen, die jederzeit und innerhalb von Tagen oder Stunden kippen kann.

Was wir gerade erleben, ist nur die brennende Lunte.

Und wir haben dann Merkel oder Baerbock als Kanzlerin…