Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Die Entdokterung der Giffey steht wohl bevor

Hadmut
10.5.2021 22:21

Es tut sich doch noch was.

Neulich fragte mich noch jemand, ob ich denn eigentlich den Doktor noch haben wollte. Ich hatte geantwortet, dass ich den Doktor des 20. Jahrhunderts haben wollte. Der Doktor des 21. Jahrhunderts sei die nicht hinnehmbare Beleidigung, mit Leuten wie Franziska Giffey auf eine Stufe gestellt zu werden.

Nachdem die erste Prüfung der Dissertation eine Witzprüfung war und die ursprünglichen Prüfer sich da selbst auf die Schulter geklopft hatten und zu dem Ergebnis kamen, eine Rüge würde reichen, andere aber – zu Recht – bemerkten, dass es eine Rüge im Prüfungsrecht gar nicht gibt, hat man jetzt nochmal geprüft.

Und laut Focus haben die empfohlen, Giffey den Doktor zu entziehen. Waren wohl doch zuviel Plagiatstellen.