Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Giffey und die Regeln

Hadmut
22.3.2020 11:31

Ich hatte doch geschrieben,

dass sich ausgerechnet die SPD-linke Franziska Giffey nun darüber beklagt, dass die Jugend sich nicht mehr an Regeln hält, obwohl man ihnen das doch selbst gerade abtrainiert hat.

Diverse Leser fragen nun an, wie ausgerechnet Franziska Giffey mit sowas kommen kann, wo die doch vorsätzlich abgeschrieben hat.

Tja, da habt Ihr den doppelten George Orwell.

Einmal 1984, wo sich ja ständig die Anforderungen und Realitätssichten ändern.

Und Animal Farm, wo sich ja die Schweine genau so aufführen: All animals are equal, but some are more equal than others. Schweineherrschaft.

Da passt das natürlich wunderbar, dass deren eigenes Ministerium – sie selbst – dieses Ding posaunt: Haltet Euch endlich an Regeln – Dr. Franziska Giffey.

Ihr dürft Euch von dieser Regierung wirklich mehrschichtig verarscht vorkommen.