Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

a ‘c***’, a ‘b****’, a ‘f***ing idiot’ and said she was ‘not attractive to look at’

Hadmut
20.1.2018 17:30

Sie rufen jetzt die Security für die Frau vom Fernsehen.

Ich hatte doch von den drei schlechten Fernsehinterviews geschrieben, darunter das auf Channel 4 zwischen Cathy Newman und Jordan Peterson, in dem er sagte, dass der gender pay gap nicht zwingend „unfair” sei, weil es ja außer der reinen Geschlechtsfrage noch eine Reihe anderer Gründe geben könnte.

Dafür wird sie jetzt derartig aggressiv geshitstormt, dass Channel 4 Security und wohl auch die Polizei einschaltet. Nach Lage der Dinge könnten die Angriffe nur aus linksfeministischer Ecke kommen, niemand sonst hätte einen Grund, sie dafür anzugreifen, dass sie ein Interview mit Peterson führt.

The editor of Channel 4 News, Ben de Pear, said that the security measures for Newman were a ‘terrible indictment of the times we live in’.

Haben sie das als Fernsehsender nicht selbst mit angerührt? Beruht der aggressive, linke Feminimus nicht gerade auf den Medien? (Leser belehrten mich übrigens, dass das in England anders ist als bei uns, dass auch private Sender wie Channel 4 dort zwangsbezahlt würden.)

Geliefert wie bestellt?