Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

The Clintons: Okkulte Zusammenhänge offengelegt

Hadmut
27.5.2017 9:31

Da habt Ihr mal was zum Wundern:

Chelsea Clinton sagt, dass Klimawandel, Frauengesundheit und Kinderehen zusammenhängen:

Vermutlich meint sie, dass da eine Korrelation besteht: Das Klima wird wärmer, Frauen werden gesünder und es gibt mehr Kinderehen.

Bin mal auf die Kausalitäten gespannt.

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass die Klimaerwärmung von Frauen verursacht wird? Nein, wirklich. Ich habe da hammerharte soziologische Beweise: Während des Zeitverlaufs der Klimaerwärmung ist nicht nur die Zahl der Frauen weltweit, sondern auch noch deren Lebenserwartung deutlich gestiegen, also die Zahl der Frauenlebensstunden auf der Welt rapide angestiegen. Gleichzeitig erwärmt sich das Klima und die Umweltverschmutzung nimmt zu.

Für jeden Soziologen muss damit klar sein, dass Frauen dran schuld sind. Wer eine Korrelation findet, darf sich eine Kausalität aussuchen, machen die ja so.

Chelsea Clinton hat übrigens Geschichte studiert, mit allen Auszeichnungen.