Ansichten eines Informatikers

Nur so eine Verständnisfrage…

Hadmut
8.5.2017 0:33

Ich muss leider zugeben, dass ich das nicht verstanden habe.

Ich habe das wirklich nicht verstanden. Vielleicht kriege ich ja auch nicht alles mit.

Kann mir das mal jemand erklären?

Wo genau ist jetzt dieser SPD-Schulz-Hype, von dem unsere edle Presse so breit und ausgiebig schwärmte?

Und wo ist diese Lokomotive aus dem SPD-Video-Spiel, mit der Schulz alle anderen erst umgefahren, in der entschärften Version umfahren hat?

Und wie genau will der das machen, wenn er sagt, dass er Kanzler wird?

Und was genau war an dem jetzt „Messias“, der „Erlöser“, der „Heilige Sankt Martin“?

Und worin besteht eigentlich diese wunderbare „Gerechtigkeit“, von der der ständig redet? (In den Nachrichten meinten sie vorhin in einem seltenen Anfall von kritischem Denken – Journalisten gehören ja zu der Sorte, die dann hinterher ganz schnell alles schon vorher wusste – dass es nicht reichen würde, „Gerechtigkeit“ zu versprechen, man müsste halt schon konkret sagen, was und wie.)