Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Uschis FKK-Armee

Hadmut
6.5.2017 12:33

Von der Leyen meinte doch mal, dass Soldaten/innen auf FKK stehen: Fernseher, Kühlschrank, Kita. Scheint, als würde sich das

doch nicht so ganz mit den Prioritäten mancher Soldaten zur Einrichtung der Stuben decken.

Wobei sich ja in den letzten Tagen die Meinungen verdichteten, dass von der Leyen eine Fehlbesetzung ist und gar nichts zustandebringt außer die eigenen Leute zu beschimpfen und zu feuern.

  • Die WELT zitiert einen Management-Experten damit, dass von der Leyen „schon immer eine Fehlbesetzung“ war.

    Stimmt. Aber hinterher ist es immer leicht, das zu wissen. Ich habe es vorher schon gesagt.

  • Oppermann von der SPD (die haben’s gerade nötig…) habe gesagt:„Ursula von der Leyen hat als Verteidigungsministerin nur schöne Bilder produziert, aber kein einziges Problem der Bundeswehr gelöst“. Ja, aber das war doch von Anfang an, schon als Familienministerin klar, dass von der Leyen nichts kann und sich nur vor den Kameras produziert, und ihr einziges Führungsmittel darin besteht, alles zu feuern und zu beleidigen, was ihr nicht passt. Das ist doch seit Jahren bekannt, dass die so agiert, aber alle sind darüber hinweggegangen.

Sag ich ja seit Jahren, aber auf mich hört da ja keiner…

(Vergleicht mal die Pensionsansprüche von der Leyens mit Euren Rentenansprüchen.)

Aber es gibt Hoffnung: Angela Merkel hat ihr diese Woche ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen. Das hat noch keiner überlebt.