Ansichten eines Informatikers

Playboy Revival bei Media-Markt

Hadmut
4.5.2017 19:06

Ich hätte eigentlich mit wütenden Aktionen bis Brandstiftung gerechnet.

Vor Ostern habe ich mir bei Media-Markt Berlin ein Werbeheftchen mitgenommen, in dem sie recht deutlich und in bester Playboy-Tradition mit drei Playboy-Playmates im Playboy Bunny-Kostüm mit Fliege, Bunny-Ohren und Puschel auf dem Hintern werben, und auch durch das Heft hindurch durchziehen. Sogar mit Centerfold zum Ausklappen.

Siehe hier.

Und dazu die Aktion, dass die Playmates in den Mediamarkt kommen und sich im Rahmen der Fleischbeschau abfotografieren lassen.

Hätte man sich hier lange nicht mehr getraut.

Und auch nicht überlebt. Normalerweise finden dann Demonstrationen, Shit-Storms, Diffamierungen, Boykott-Aufrufe, Politische Aktionen, Patriarchats-Schreie und und und statt.

Jetzt: Anscheinend nichts.

Ich weiß auch nicht, ob es jemanden angezogen hat und ob es überhaupt irgendwer beachtet hat.

Seltsam.