Ansichten eines Informatikers

Polizeiverbot vor Frisörladen

Hadmut
11.8.2016 19:51

Sieht nicht gut aus für die Polizei.

Wieder mal Gesundbrunnen (is ne Gegend in Berlin, wem der Name nichts sagt, da, wo sie gerade meinten, die Polizei haben zu verschwinden, dass sei nämlich ihre Straße). Die Polizei überprüft vor einem Frisörladen eine Frau wegen einer Ordnungswidrigkeit.

Kommt einer und meint, die Polizei dürfe vor Frisörläden nichts unternehmen. Und haut ihnen aufs Auge.

Dann wollen sie den festnehmen und es kommen 30 Leute und meinen, das dürften die auch nicht.

Sieht nicht so aus, als ob sich die offizielle Polizei da noch lange durchsetzen könnte.

Na, da ist Hamburg schon weiter. Dort probiert man es jetzt mit selbsternannter privater Territorialpolizei. Zwar nicht gesetzlich, aber sowas von politisch korrekt.

Na, dann viel Spaß. Das wird noch richtig lustig. 😀