Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Rücksturz zur Erde

Hadmut
27.12.2013 15:43

Ich habe die Bremsraketen gezündet und den Rücksturz zur Erde (in die Realität) eingeleitet.

Der Leser darf dazu die zum Titel passende Filmmusik im Ohr haben. 😉


8 Kommentare (RSS-Feed)

Andreas
28.12.2013 10:37
Kommentarlink

Ich hab’ das Bügeleisen schon mal auf “Wolle” eingestellt 🙂


Karsten
28.12.2013 10:55
Kommentarlink

Mir fällt dazu jetzt nur die Musik ein: http://m.youtube.com/watch?v=EQFM9S0ZyA4

Irgend etwas Film-mäßiges von Ronald Emmerich wäre Dir vermutlich lieber gewesen, oder? 😉


Skeptiker
28.12.2013 14:16
Kommentarlink

Lichtspruch an TRAV: “Filmmusik”? Nicht “Fernsehserienmusik”? Von der Raumpatrouille gab es ja irgendwann auch so einen Best-Of-Zusammenschnitt im Tarngewand eines Films, aber….


yasar
28.12.2013 17:08
Kommentarlink

@karsten

https://www.youtube.com/watch?v=0Ew62HqbWSY

Das dürfte richtier sein.

@Hadmut: Ist der Flughafen so weit ins Wasser gebaut?


quarc
29.12.2013 6:24
Kommentarlink

Ich warte nur noch auf die Nachricht, dass die Verteidigungsministerin den deutschen Luftraum sperrt.


Hadmut
29.12.2013 8:47
Kommentarlink

…zu spät… 😉


Andreas
29.12.2013 12:28
Kommentarlink

Na dann – auf zum Tanz!
“Rücksturz nach Berlin!”
http://www.youtube.com/watch?v=Ae_43m1DiiA


Karsten
29.12.2013 12:32
Kommentarlink

@yasar und Hadmut: Ups, an den habe ich ja überhaupt nicht gedacht. Habe aber auch nie die Erstausstrahlung gesehen sondern immer nur die Wiederholungen …