Ansichten eines Informatikers

Die Lösung

Hadmut
22.3.2013 19:39

Für alles. (Danke für den Link.)

13 Kommentare (RSS-Feed)

Stefan H.
22.3.2013 20:54
Kommentarlink

Danke für das Video 🙂


Svenska
22.3.2013 21:56
Kommentarlink

Sehr schön, danke!


Stefan W.
22.3.2013 23:47
Kommentarlink

Letzte Woche war ich so doof die -10 – Pille zu nehmen, darauf wurde ich so blöd, dass ich dachte “Hey, probier die -30er aus!”. Das habe ich gestern getan, und dann gleich eine -50er hinterhergeworfen. Das war vielleicht dumm, fühlte sich aber gar nicht so dumm an. Ich würde jeden Tag eine nehmen, aber ich glaube ich habe sie verlegt.

So schlimm ist es gar nicht – heute mittag habe ich gegen einen Strauß Petersilie Schach gespielt und beinahe gewonnen.


Hadmut
22.3.2013 23:51
Kommentarlink

Ja, Petersilie sollte man keinesfalls unterschätzen.


lars
23.3.2013 0:22
Kommentarlink

Ich frage mich was passiert, wenn alle diese Pille nehmen würden 😀
(Tipp: Der IQ sollte sich dann ja nicht ändern)


Elias
23.3.2013 1:00
Kommentarlink

Was passiert, wenn alle diese Pille… moment, das wurde doch schon verfilmt… 😀


denn
23.3.2013 1:55
Kommentarlink

Mal testen ob die Typ der Variable für den IQ “signed” ist, und wenn ja “8”, “16” oder “32 bit”. Also mir würde 8 bit unsigned reichen. 3 x -50 müsste dann reichen.

@lars: Nicht vergessen rechtzeitig seine eigene gegen ein Plazebo auszutauschen 🙂


denn
23.3.2013 1:57
Kommentarlink

Apropos: Wie verhält es sich eigentlich mit dem Plazebo-Effekt und dem IQ (zumindest in Richtung abwärts)? Gibt es dazu eigentlich schon irgendwelche Untersuchungen?


to smart
http://www.format.at/articles/1312/692/355157/hilfe-handy

“Ich frage mich was passiert, wenn alle diese Pille nehmen würden”
Dann fahren wir alle ins Silicon Valley, Möpse gucken.

Carsten

“Deutschland ist ein Sanierungsfall.”
Jürgen Möllemann
(jetzt weiß ich endlich, wo das Merkel den Spruch geklaut hat)


yasar
23.3.2013 9:17
Kommentarlink

@elias

Das war nicht die Wirkung der Pille, sondern “natürliche Auslese”. Die Intelligenten haben sich einfach nicht mehr fortgepflanzt. Was zeigt, daß Intelligenz nicht immer ein Evolutionärer Vorteil sein muß.


Thomas W.
23.3.2013 11:38
Kommentarlink

Habe gehört als Mitglied des Bundestags ist die Einnahme obligatorisch…


Robert W.
23.3.2013 13:19
Kommentarlink

Machma eine Sammelbestellung?


Hank
23.3.2013 17:04
Kommentarlink

Aynd Rand hatte recht.