Ansichten eines Informatikers

Realsatire: Silvana Koch-Mehrin

Hadmut
1.1.2013 20:56

Geht’s noch absurder?

Silvana Koch-Mehrin, die Bereicherungs-Blondine von der FDP, der sie die Promotion wegen Plagiats abgenommen haben, und die damit aufgefallen ist, dass sie sich als Europa-Politikerin teuer bezahlen lässt aber dann nichts arbeitet, nicht in die Gremien geht, nichts tut und nichts kann, und die Lachnummer von einer Politikerin ist, plädiert für die Frauenquote.

Weitere Erläuterungen nicht mehr nötig, spricht alles für sich selbst.

(Danke für den Link)

11 Kommentare (RSS-Feed)

Silvana Koch-Mehrin ist auch noch für etwas anderes bekannt: Für ihre frauentypische Ahnungslosigkeit bezüglich Staatsverschuldung bei “Hart aber fair”:

https://www.google.com/search?num=100&hl=en&safe=off&q=koch+mehrin+staatsverschuldung+hart+aber+fair


Hadmut
1.1.2013 22:12
Kommentarlink

Sie muss ja auch nicht Staatsverschuldung können, Frauenquote zählen reicht ja schon.


Hans Pilkowski
2.1.2013 1:57
Kommentarlink

“Der Staat sollte nur das regeln, was die Wirtschaft nicht selbst kann.”
Dieser Satz aus dem Munde einer Freien Demokratin! Und von allen diesbezüglich in Frage kommenden Themen sucht sich diese Person die Frauenquote aus.


Besser kann man den Niedergang der FDP nicht mehr auf den Punkt bringen als dadurch, dass die FDP die Beseitigung der Unternehmensfreiheit unterstützt. Am weiblichen Wesen soll dieses Mal die Welt genesen…

Wir wär’s mit der Gründung einer liberalen Partei?


Skeptiker
2.1.2013 17:21
Kommentarlink

> Wir wär’s mit der Gründung einer liberalen Partei?

Ich hatte anfangs gedacht und gehofft, dass die Piraten das aufnehmen. Dumm gelaufen.


Hadmut
2.1.2013 18:32
Kommentarlink

Die haben liberal angefangen und sind totalitär geendet.


Norbert
2.1.2013 21:32
Kommentarlink

SKM dürfte Nach meinen Informationen in der FDP inzwischen auch durch sein.
Für ein MDEP Mandat bewirbt sie sich erst gar nicht mehr.


Die Piratenpartei hat chaotisch und wirr angefangen und wurde dann geentert. 😉

Einen liberalen Ansatz hatte die Piratenpartei nie,
die kamen mir schon sehr bald wie die Grünen 2.0 vor.
Die Kinder der Grünen, die gegen ihre spießigen grünen Eltern revoltieren. Den grünen Gutmenschenduktus hatten sie aber schon von Anfang an dabei.
Waren schon dem Ansturm einiger weniger Feministinnen nicht gewachsen.
Politische Greenhorns, allesamt.


@Antifeminismus Weltweit (((“Waren schon dem Ansturm einiger weniger Feministinnen nicht gewachsen.
Politische Greenhorns, allesamt.”)))

Wie schützt man sich deiner Meinung nach am besten vor einer Verlinksgrünung? Diese Frage bezieht sich nicht nur auf die Piraten, sondern auch auf die Verlinksgrünung der FDP.

Fast alles Linksgrüne geht von Frauen aus. Die einfachste Methode wäre also Frauen auszuschließen, was aber politisch unkorrekt ist und an der Wahlurne bestraft würde.


Skeptiker
3.1.2013 22:03
Kommentarlink

> Die einfachste Methode wäre also Frauen auszuschließen, was aber politisch unkorrekt ist und an der Wahlurne bestraft würde.

Nicht wenn man ihnen das Wahlrecht wieder wegnähme… hm ….


nazghul
7.1.2013 0:35
Kommentarlink

@Skeptiker: Mein Großvater pflegte zu sagen: Der Fehler war nicht, ihnen das Wahlrecht zu geben. Der Fehler war, ihnen das Sprechen beizubringen.

Wobei: Vom Scheitern einer “Men-only-Party” an der Wahlurne bin ich mittlerweile garnicht so überzeugt. Wenns halbwegs plausibel verargumentiert wird… die Genderismus-Heißlufterzeuger haben inzwischen genug Nerv-Potential erzeugt, um deutlichen Gegenwind zu erzeugen.