Ansichten eines Informatikers

Dschungelcamp

Hadmut
14.1.2012 0:26

Warum ist eigentlich Christian Wulff nicht im Dschungelcamp? 2 Wochen Australien mit Flug, Kost und Logis, umgeben von jeder Menge Halbpromis, und das nicht nur kostenlos, man bekommt sogar noch Geld dafür. Wenn das kein Schnäppchen ist…

8 Kommentare (RSS-Feed)

Christian
14.1.2012 8:46
Kommentarlink

Nun ja, vielleicht hatte die Produktionsfirma Angst, es könnte sich negativ auf die Qualität des Sendeformates auswirken … *hüstel*


aga80
14.1.2012 12:26
Kommentarlink

@Christian
Den Produzenten kann das Niveau nicht tief genug sinken.


Alex
14.1.2012 12:54
Kommentarlink

Dem würde doch keiner glauben, dass er die Kakerlaken et al. wirklich verspeist.


Hadmut
14.1.2012 13:56
Kommentarlink

Wenn Du ihm sagst, daß ihm ein Milliardär die Viecher aus persönlicher Freundschaft kostenlos überläßt, dann verspeist der die auch.


Die armen Kakerlaken…


nullplan
14.1.2012 22:26
Kommentarlink

@Hadmut: Nee, der Würde die Kakerlaken beiseite schaffen um dann per Anwalt erklären zu lassen, er hätte die Kakerlaken nicht nicht nicht gegessen.


Alex
15.1.2012 0:31
Kommentarlink

eventuell ein paar Beine, aber wer will auch in einem Land leben wo man das nicht mehr kann.


Kröte
16.1.2012 16:18
Kommentarlink

Alex: Dem würde doch keiner glauben, dass er die Kakerlaken et al. wirklich verspeist.

Das fände ich auch unschön, die Mit-Campbewohner zu verspeisen.

Einen Vorteil hätte Wulff im Camp aber, den kennt man wenigstens.