Ansichten eines Informatikers

Ich hätte den Beruf verfehlt…

Hadmut
12.1.2012 0:53

…schreibt mir gerade ein Leser. Guru hätt ich werden sollen, meint er. Und Schweigekurse für 640 Euro anbieten. (So habe ich seinen Hinweis auf den Link jedenfalls verstanden. Oder meinte er vielleicht etwa doch, daß ich so einen Kurs mal besuchen sollte?)

4 Kommentare (RSS-Feed)

Anmibe
12.1.2012 1:10
Kommentarlink

Ich hatte es absichtlich zweideutig formuliert, aber es genau so gemeint wie Du es verstanden hast.


_Josh @ _[°|°]_
12.1.2012 13:37
Kommentarlink

@Anmibe: Also ich persönlich halte gar nix davon, Hadmut in Richtung Schweigerei zu schubsen, ganz im Gegenteil — schreibt er mal nicht, dann fehlt mir ein Stück Tagwerk/ Lesestoff.
,)


Maximilian
12.1.2012 14:50
Kommentarlink

Klingt doch ehrenhaft?!


Anmibe
13.1.2012 1:26
Kommentarlink

Ich meinte auch nicht er solle schweigen, im Gegenteil! Hadmut hat das schon richtig verstanden. **träum** Wäre es nicht erholsam Guttenberg, v. d. L. et al. in einem Schweigekurs zu wähnen?