Ansichten eines Informatikers

He, das ist überhaupt mal die Idee…

Hadmut
18.5.2011 0:31

…ich biete im Apple App Store für 2,99 eine Fliegenklatschen-App an und schaue dann mal, wieviele Leute sich damit ihr iPad kaputt hauen…

7 Kommentare (RSS-Feed)

Henning
18.5.2011 1:11
Kommentarlink

Na dann lieber eine virtuelle Fliege, die auf dem Display scheinbar real herumläuft und die man dann zerquetschen kann – übungshalber oder aus Zeitvertreib.


Hadmut
18.5.2011 1:24
Kommentarlink

Man könnte auch nen Nagel anzeigen, der etwas raussteht, und hoffen, daß ihn jemand mit dem Hammer einschlägt…


Christian Sädtler
18.5.2011 7:26
Kommentarlink

Solche Apps werden leider nicht zugelassen. Steht in deren iOS-Entwickler-Richtlinien 🙂


HF
18.5.2011 8:08
Kommentarlink

Mit autostereoskopischem Display!


yasar
18.5.2011 11:28
Kommentarlink

@Henning

Dann dauert es sicher nicht lange, bis der erste dann aufs iPad haut, ewil da eine Fliege ist. Im Quadforum war da mal vor ein paar Jahren was wegn SChadensersatzklagen.


Horstkevin
22.5.2011 19:15
Kommentarlink

Da gabs mal eine Werbung einer Zeitung. Papa sass am Fruehstueckstisch und als eine Fliege kam, hat er, wie sonst auch immer, mit der Zeitung drauf gehauen. Nur das jetzt neuerdings seine Zeitung ein iPad war. War eigentlich mal ne ganz witzige Idee, in Anbetracht sinkender Auflagen.


yasar
26.5.2011 15:13
Kommentarlink