Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

SENDEPAUSE…

Hadmut
1.4.2011 13:08

Jetzt ist im Blog hier mal ein paar Tage Stille oder deutlich reduzierter Verkehr.

Ich mach mal kurz ein paar Tage Urlaub. Ob ich dort Internetzugang bekomme, weiß ich nicht. Daß ich die Zeit habe, ihn zu nutzen, glaube ich nicht. Und bei einem Informatiker heißt Urlaub, daß man nicht schon wieder am Rechner hockt sondern mal wieder an die frische Luft und unter Menschen geht.

Deshalb wird es mal ein paar Tage nichts oder deutlich weniger geben. Vielleicht fällt mir ja von unterwegs was zum Thema Reisen ein, denn ein Reiseblog wäre die einzige Entschuldigung, im Urlaub Computer zu nutzen.

🙂

3 Kommentare (RSS-Feed)

nadar
1.4.2011 21:02
Kommentarlink

Wünsche erfolgreiche Entspannung.


john
2.4.2011 13:42
Kommentarlink

viel spaß im urlaub 🙂


klonderer
7.4.2011 1:54
Kommentarlink

hallo leute,
ich hab schon gaaaanz viele hier gesehen: gönnt ihr dem hadmut den urlaub nicht?
@hadmut: viel spass 😉