Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Die CSU und die Raucher

Hadmut
7.3.2008 21:45

Die CSU meint, daß das gesetzliche Rauchverbot in Gaststätten und auf dem Oktoberfest sie massiv Stimmen gekostet hätte.

Läßt diese Aussage Rückschlüsse auf den typischen CSU-Wähler zu?


2 Kommentare (RSS-Feed)

yasar
8.3.2008 16:34
Kommentarlink

Ich denke nicht. Ich denke eher, daß in Bayern für die CSU die andere Option Stimmen zu gewinnen fast unmöglich ist, weil sie ja dort solch hohe Stimmanteile schon hat.


Stefan
9.3.2008 4:41
Kommentarlink

Wenn diese Aussage wahr wäre – vielleicht.
Das ist sie aber eher nicht.
Eher ist es eine Erklärung, die nicht weh tut.

Zerstrittene Führung, Transrapid, G8-Abitur waren Erklärungen, die quer anbot – keine Ahnung, ob quer im Netz verfügbar ist.
Die Raucherthese wurde dort bestritten.