Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Update von der Wilfrid Laurier University

Hadmut
21.11.2017 22:43

Ich hatte doch berichtet, dass sie an der Wilfrid Laurier University auf eine kleine Studentin und Tutorin losgegangen und sie vor ein Tribunal geladen haben, das sie dann aufgenommen und veröffentlicht hatte.

Ich hatte mal nachgefragt, wie die Universität dazu steht.

Zunächst bekam ich eine Standardantwort, wonach es etwas dauern könnte, weil sie gerade in Mails ertrinken. Gut so, ich war offenbar nicht der einzige, der da nachgehakt hat.

Eben kam die offizielle Antwort, wieder als Massenmail an alle, die gefragt haben:

Der Präsident der Universität entschuldigt sich offiziell bei der Studentin.

Da sich außerdem ein gewisser Professor Rambukkana entschuldigt (anscheinend der hier), dürfte das der gewesen sein, den man da auf der Aufnahme hört und der da auf der Studentin herumtrampelt. Passt auch exakt zu seiner Profilseite.

Ich glaube aber nicht, dass sie was daraus gelernt haben.