Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Die Entweihnachtsmännerung

Hadmut
6.11.2017 22:35

Bei Penny verkaufen sie keine nicht mehr nur Schokoweihnachtsmänner,

sondern auch regenbogenbunte schwule „Zipfelmänner”. Zwei Fliegen mit einer Klappe: LSBTTIQ-Kult und die migrantenfreundliche /schleichende) Abschaffung des abendländischen Weihnachten.

Finde ich eine famose Idee. Nee, wirklich. Da haben die mit ihrer political correctness mal wieder so ganz tief nachgedacht.

Man müsste jetzt nur noch jemanden finden, der das auf arabisch übersetzt und unseren neuen Mitbürgern erklärt, dass Penny extra für sie und wegen ihnen nun schwule Schokoladenmänner herstellt und verkauft, damit sie sich hier wohl, integriert und zuhause fühlen. Dann haben die da ganz schnell „frohe Weihnachten”.

Aktennotiz: Wäre ich der Versicherer der Penny-Läden, würde ich die Haftung für zerlegte und niedergebrannte Läden wegen selbstverschuldender Blödheit ablehnen.