Ansichten eines Informatikers

Vandalismus der Soziologen

Hadmut
28.2.2017 0:03

Narrenhände beschmieren Tisch und Wände.

Wer mal wissen will, wie diese gesellschaftliche Elite da bei der HU-Besetzung so gehaust hat, kann mal hier und hier gucken. Kurios vor allem die Art und Weise, mit der sie erzählen wollen, dass das kein Vandalismus sei, sondern ein Raum, in dem sie sich erkämpft haben so zu kommunizieren, wie sie wollen.

Was sie da gemacht haben? „Gesellschaftskritik“ geübt und Marx studiert. Ich hatte ja neulich anhand einer ihrer Mails schon beschrieben, wofür ich diese Leute halte, die kaum in der Lage sind, ohne Muttis Hilfe zu überleben, aber sich anmaßen, künftige Gesellschaftsmodelle zu erschaffen.

Das sind die Leute, die man heute an Universitäten karrt und als Akademiker ausgibt. Und die dann in den Parteien und Gremien Politik machen. Nicht zivilisationsfähig.

Wer hat diesen Leuten die Hochschulreife bescheinigt?