Ansichten eines Informatikers

Eurasien war nie im Krieg mit Ozeanien

Hadmut
28.3.2016 14:05

Agil, dynamisch, wendehalsig: Da könnt ihr mal wieder sehen, wie beliebig Feminismus ist, wie wenig durchgehende Prinzipien die haben und wie sie stets das behaupten, was gerade politisch opportun ist:

Noch gerade eben galt es als verwerfliche „Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz”, wenn Männer Frauen am Arbeitsplatz Anstarren, ‘mit Blicken ausziehen’. Auch offiziell. Geht natürlich gar nicht, da muss der Mann sofort gefeuert oder strafversetzt werden.

Erteilt jedoch ein Gastwirt Flüchtlingen Hausverbot, weil sie „Frauen anstarren und mit den Blicken ausziehen”, also exakt dasselbe Verhalten, dann grillt man den Gastwirt als Rassisten, obwohl er sich exakt so verhält, wie Feministen es seit Jahren ausdrücklich fordern.

Da wird seit Jahren etwas als alternativlos, zwingend erforderlich, nicht verhandelbar, durch Gerechtigkeit unausweichlich geboten hingestellt, und dann macht es auf einmal *Plopp* und alles ist genau andersherum, und was eben noch war ist plötzlich vergessen als wäre es nie passiert.

Eurasien war nie im Krieg mit Ozeanien.