Ansichten eines Informatikers

Wahlwerbung

Hadmut
16.8.2026 16:41

Was soll das?

Eine Leserin:

Nochmal in groß:

An dem Ding stimmt einfach gar nichts:

Unscharf, amateurhaft, laienhaft freigestellt, die Schultern beknackt ausgeschnitten, der Hintergrund eine Katastrophe, das Hemd scheußlich, der Kragen schief, die Frisur schrecklich und sieht nach Billig-Toupet aus, der Gesichtsausdruck unecht angespannt, und der guckt wie der berühmte ausgestopfte N … N … Namibier im Trophäenzimmer des Großwildjägers, der bis zuletzt dachte, er wird fotografiert. Sowas könnte man sich auf einem RAF-Fahndungsfoto vorstellen. Phantombild: Wer kennt diesen Mann?

Und auf jemandem mit dem Thema „Erneuerbare Energien“ haben wir gerade noch gewartet, das Thema gab es noch nicht. Der Trend geht übrigens zum Zweitthema.

Das ist nur noch irre, was die da abliefern. Die Leute sind abgestumpft. Wie kann man jemanden wählen, der so kasperhaft auftritt?

Und Ihr seid Euch ganz sicher, dass das echt und nicht Satire ist?