Beute Deutschland
Über Prozent- und Exponentialrechnung. [Update]
Ging gerade rum: Die Geburtenrate der Frau ist weiter gesunken, und zwar auf 1,35 Kinder pro Frau.
Wobei ich früher schon beschrieben hatte, dass diese Einheit, dieses Maß „Kinder pro Frau“ eigentlich untauglich ist, weil es nicht berücksichtigt, wie alt jemand ist, wenn er die Kinder bekommt.
Beispiel:
Eine Frau bekommt mit 32 und 33 zwei Töchter. Zwei pro Frau. Dann sind sie drei.
Eine andere Frau bekommt auch zwei Töchter, aber mit 15 und 16. Und so weiter. Dann sind sie dann, wenn die anderen zu dritt sind, schon sieben, also mehr als doppelt so viele, auch wenn beide nur zwei Kinder pro Frau bekommen.
Man müsste also ein Maß für die Reproduktionsrate finden, die den Zeitfaktor berücksichtigt, um angemessen darzustellen, wie schlecht sich die Deutschen vermehren. Oder eben schrumpfen.
Ein Leser schrieb mir dazu gerade:
Bevölkerungszahl ohne Abtreibung
Die Geburtenziffer lag 2024 bei ca. 1,35 Kindern pro Frau.
Es wurden 2024 677.117 Kinder geboren und 106.455 Kinder abgetrieben.
Ohne Abtreibung gäbe es also 15% mehr Kinder.
1,35*1,15 = 1.56
Ohne Abtreibung wäre also die Geburtenziffer bei 1,56.
Jetzt ist das ganze ja exponentiell. Somit macht das sehr viel aus.
Aus 100 Frauen werden nach 3 Generationen bei 1,35 nur noch 31 Frauen.
Bei 1,56 wären es 47.Es gäbe also nach 3 Generationen ohne Abtreibung 50% mehr Bevölkerung als mit.
Das verzögert nicht nur den Rückgang sondern gibt auch Freiraum, die nächste Generation zum Kinderkriegen zu motivieren.
Der Feminismus ist noch viel zerstörerischer, als du bisher annahmst.
Das ist mir schon klar, wie Exponentialfunktionen reinhauen. Lernt man als Informatiker in der Analysis. Geisteswissenschaftler dagegen können oft höchstens linear, meist nicht einmal das denken. Ich habe das vor Jahren schon beschrieben, dass allein schon die Geburtenraten das Ergebnis zwingend vorgeben, und das solche Sprüche wie Bevölkerungsaustausch sei Populistensprech daran überhaupt nichts ändern können. Jeder, der Exponentialrechnung verstanden hat, muss sofort wissen, dass das gar nicht mehr abzuwenden ist.
Im Zusammenhang mit der Diskussion, die Renten der Boomer zusätzlich zu besteuern, habe ich mal nachgesehen: Die „Boomer“ machen etwa 15% der Bevölkerung aus.
Ihr Anteil an Volljährigen, also Wählern, ist entsprechend höher.
Heißt:
Wenn die Boomer sterben, und das große Sterben geht ja so ungefähr Mitte Siebzig los, also so in 10 bis 15 Jahren, sind die Deutschen bei Wahlen nicht nur ohnehin schon abgesägt, sondern dann fällt schlagartig noch ein Wähleranteil von über 15% weg, weil ja kaum junge Deutsche volljährig werden.
In prognostiziert spätestens 15 Jahren werden die Deutschen in Wahlen einer effektiven oder sogar absoluten Mehrheit von Migranten gegenüber stehen, und das dürfte dann auf die Islam-Partei Linke hinauslaufen.
Betrachtet man obige Rechnung des Lesers, ist anzunehmen, dass die derzeitige Diskussion um Abtreibung bis zum 9 Monat dazu dient, diesen Prozess zu beschleunigen, also die Fortpflanzung der Deutschen abrupt zu stoppen.
Man könnte auf den Gedanken kommen, dass die Migration nicht den Fachkräften für Deutschland diente, sondern umgekehrt bekannt war, dass hier bis 2040 oder so ein leeres, aufgegebenes Land rumsteht, in dem keiner mehr wohnt.
Es geht nicht um Fachkräfte.
Es ging darum, Erster beim Leichenfleddern eines ganzen Landes zu sein.
Und die Zeit bis dahin wird man jetzt damit verbringen, die Deutschen zum Aussterben zu „nudgen“. Abtreibung. Keine Partnerschaften mehr. Frauen in Jobs.
Es geht eigentlich nur noch darum, sich nicht mehr zu vermehren und möglichst schnell und geräuschlos zu sterben. Und bis dahin möglichst viel zu arbeiten und Steuern zu zahlen, außerdem alles abzugeben, was man an Eigentum und Vermögen hat. Wir haben Glück, dass Goldzähne aus der Mode sind.
Und meine Vermutung ist, dass der aktuelle Schuldenrausch auf der Annahme beruht, dass es auf den Schuldenstand gar nicht ankommt, weil in ein paar Jahren sowieso Staat und Finanzsystem kaputt sind. Außerdem sind ein Hauptgläubiger der Staatsschulden die Rentenversicherungen. Was interessiert das, wenn man denen Billionen schuldet, wenn ihre Versicherungsnehmer alle tot sind? Und man bis dahin deren Rentenansprüche einfach – Fratzscher – so hoch besteuert, dass man mit einer Hand die Zinsen an die Rentenversicherung zahlt, und mit der anderen Hand die Rentenzahlungen besteuert, das Geld also gleich wieder einnimmt?
End Game
Wir sind in das End Game eingetreten. Es gibt kein Entrinnen aus der Exponentialrechnung. Auch wenn (und gerade weil) praktisch kein Kommunist die wirklich versteht.
Es geht jetzt nur noch darum, den Prozess des Aussterbens der Deutschen möglichst zu beschleunigen, und bis dahin alles zu plündern, was noch an privatem und öffentlichem Vermögen da ist.
Dabei hilft die Sterbeprogression: Wenn ein Elternpaar stirbt und nur noch 1,35 Kinder hat (weniger, wenn wir die Abtreibung pushen), verdichtet sich das Vermögen auf weniger Personen, und kann damit über die Besteuerung leichter abgegriffen werden.
Das Einzige, was wir in und von diesem Land noch zu erwarten haben, sind der beschleunigte Sterbeprozess und die Enteignung auf dem Weg dorthin und danach. Abtreibung, Sterbehilfe und „palliative Geburt“ sind in der Mache, und dass die Tötung von Menschen nicht mehr verfassungswidrig ist, wenn man sie dabei nett anspricht und nicht erniedrigt, ist auch schon juristisch in der Mache. Ich denke da an die Sterbestudios aus „Soylent Green“, wo man zum Schluss nochmal Filme von grünen Wiesen und schönen Wäldern sieht.
Vielleicht wird man sie nicht offiziell aufstellen. Der Staat weicht ja für verfassungswidrige Machenschaften gern ins Privatrecht aus. Mehr so NGO-mäßig. Vielleicht wird man da Deals ausmachen: Man findet jemanden, der schon immer mal einem die Kehle mit dem Messer durchschneiden wollte, man verspricht, das fachgerecht, schnell und schmerzfrei zu machen, dafür gibt es einen Betrag an die Nachkommen und vorher noch lecker Essen. Bis dahin wird das Bundesverfassungsgericht die „Sterbehilfe“ legalisiert und ausgedehnt haben. Vielleicht auch Zwangssterilisationen für Kritiker.
End Game.
Update:
Sheikh Muwafaq Tarif, a Druze leader, Speaks about the atrocities in Syria:
“In Syria, they committed unspeakable acts: a 5-year-old girl was raped, women seeking refuge in a sacred place were burned alive, and others were killed and beheaded. This was a deliberate act of ethnic… pic.twitter.com/cvkwhrNVUt
— Open Source Intel (@Osint613) July 17, 2025