Ansichten eines Informatikers

Eben hat man noch allenthalben für Joe Biden getrommelt…

Hadmut
17.11.2020 0:01

Und der ist noch nicht mal gewählt, da passt’s schon nicht mehr.

Da blubbert’s gerade links hoch: Error: Regierungen planen Angriff auf Verschlüsselung

Linker Verein, der sich über das geplante EU-Verbot der End-zu-End-Verschlüsselung aufregt und Stimmen dagegen sammelt.

Wieder mal der übliche Käse, dass es nicht darauf ankommt, was man eigentlich sagt, sondern wer.

Das linke Lager hat aber bis eben noch geschlossen gegen Trump und für Joe Biden getrommelt.

Das aber Joe Biden die Mutter aller Kryptoverbote ist und mit seinem Antiterrorgesetz von 1991 die Kryptokriege überhaupt erst angefangen hat, kapieren sie nicht.

Bedenke, Linker, worum Du bittest. Es könnte Dir gewährt werden.