Ansichten eines Informatikers

Juden-Hass

Hadmut
16.9.2025 21:16

Zwischenbestandsaufnahme.

Wieviele Jahrzehnte lang haben Linke alle, die ihnen nicht passen, als „Rechte“ beschimpft und ihnen Antisemitismus und Judenhass unterstellt?

Auch nur den Hauch einer Kritik an einer Person geäußert, die Jude ist, auch wenn es damit gar nichts zu tun hatte, oder man das nicht einmal etwas wusste, sofort die Nazi-Keule: Nazi, Rechtsradikal, Rassist, Hitler-Wiedergänger, ab mit ihm nach Sachsen!

Und nun?

Das Fachblatt für Rassenhass und Antisemitismus, die BILD: Erster Innenminister spricht von Judenhass-Terror von links!

Experte: Verbindung zwischen Linksextremen und Israel-Hassern hat „relevante Größe erreicht“

Braut sich am linksradikalen Rand in Deutschland eine neue Terror-Front zusammen?

Extremisten legen den Bahnverkehr auf den wichtigsten Deutschland-Achsen lahm, schneiden Teile der deutschen Hauptstadt – darunter Kliniken – über zwei Tage vom Stromnetz ab, lassen Autos brennen und nennen sich „Vulkangruppe“ oder „Kommando Angry Birds“. Und auch das: In Ulm attackieren Linksradikale in der Vorwoche die israelische Rüstungsfirma „Elbit“ – fünf Linksextremisten sitzen in U-Haft! Und gleichzeitig steigt die Gewalt bei Anti-Israel und Pro-Hamas-Demos in Deutschland.

Nun spricht der erste deutsche Innenminister Klartext – spricht nicht mehr nur von linksextremer Gewalt – sondern von Terror! Von Links – und von Antisemiten!

Und wo findet man nun diese Antisemiten? Sachsen? Sachsen-Anhalt? Thüringen?

Nein, im linken Grünen-Paradies:

Thomas Strobl (65, CDU), Innenminister von Baden-Württemberg, zu BILD:

▶︎„Derzeit sehen wir wieder linksextremistischen Terror in Deutschland. Wir stehen vor enormen sicherheitspolitischen Herausforderungen in dem Bereich. Dazu zählt für mich ausdrücklich der Bereich des Antisemitismus: Auch hier stehen wir mindestens an der Schwelle zum Terror.“

[…]

Unterstützung bekommt Strobl vom renommierten Terror-Experten Nicolas Stockhammer (Donau-Uni Krems).

Terror-Forscher Stockhammer zu BILD auf die Frage, ob Strobl mit der Terror-Einstufung der Taten von Links richtig liegt:

▶︎ „Ja, ich würde hier, wie Herr Strobl, von Terror, also einer politischen, extremistischen Ausrichtung auch gegen Leib und Leben anderer reden.“

▶︎ „Wir sehen eine Symbiose zwischen Linksextremisten und Islamisten etwa beim Thema Gaza, Antizionismus, Antisemitismus und Israel-Feindlichkeit. Die hohe Anschlussfähigkeit beider extremistischer Ausrichtungen hat eine relevante Größe erreicht.“

[…]

Der Verfassungsschutz geht für Deutschland von knapp 11.200 gewaltbereiten Linksextremisten aus. Seit Längerem warnen Experten davor, dass sich daraus eine neue Terror-Szene abspalten könne.

Der Mord an Charlie Kirk war sozusagen der „Startschuss“. Das wird jetzt richtig losgehen mit den Morden.

Der Verfassungsschutz als Tarnung und Komplize?

Wie gut, könnte man meinen, dass die Gefahr für Republik und Demokratie doch „von rechts“ kommt, wie der Verfassungsschutz immer sagt.

Man muss die Frage stellen, ob der ganze „Kampf gegen Rechts“ und „Gefahr von Rechts“ und „Gesichert Rechtsextrem“ nicht alles nur Ablenkungsmanöver sind und der Verfassungsschutz von Linken unterwandert, übernommen und für ihre Zwecke eingesetzt wurde.

Social Media Meme:

Was hat es wohl zu bedeuten, wenn dieselbe Partei, die Grünen, unter der Baden-Württemberg zum linksextremen antisemitischen Terrorzentrum ausgebaut wird, die Kontrolle über den Verfassungsschutz hat und den verkünden lässt, die Gefahr komme „von rechts“?

Ist der Verfassungsschutz nur noch linkes Propagandainstrument?

Vor langer Zeit wollten sie den Verfassungsschutz noch abschaffen. Aber anscheinend sind die darauf gekommen, dass es leichter und nützlicher ist, ihn zu übernehmen und zur Ablenkung zu verwenden.