In Kanada hat man doch eingeführt, dass man sich da jetzt bei Bedarf vom Arzt einschläfern lassen kann, statt sich mühsam umbringen zu müssen. Wie oft sind laienhafte Suizidversuche schon übel ausgegangen? Deshalb hat man dort Sterbehilfe eingeführt, Medical assistance in dying (MAID), um die Leute so loszuwerden, dass es aussieht, als hätten sie das selbst gewollt. Bei uns schlägt man sich noch mit Depression und sowas herum – in Kanada Zack, Spritze, Thema erledigt. Macht auch das Morden gleich viel einfacher, wenn die sich hinterher einig sind, dass der das unbedingt so wollte.
Das nimmt nicht nur rapide zu und immer größere Ausmaße an – man hat jetzt herausgefunden, dass Ärzte Spaß daran finden, Leute zu töten, und sich dabei „energized“ fühlen. Endlich habe ihre Arbeit mal einen Sinn, sagt einer.
Dann braucht man auch keine Rentenkasse für das gemeine Volk mehr. Arbeiten bis zur Spritze. Bin mal gespannt, wann der Fratzscher das fordert.
Wieder mal was zum Gehirn. Weiterlesen »
Leser fragen – Danisch weiß es auch nicht.
Die Frage ist aber verdammt gut. Weiterlesen »
Von Propheten und Köpfen. Weiterlesen »
Ich habe eine Webseite gefunden, auf der gut und einfach erklärt wird, wie das ILS (Instrumentenlandesystem) funktioniert. Also nicht (nur), wie man es benutzt (was ich wusste), sondern wie die Funktechnik dahinter funktioniert (was ich nicht so richtig wusste). Ich hatte mir das eigentlich komplizierter vorgestellt. Gibt es eigentlich noch die optischen Anzeigen mit Sektorenlichtern? Auf Flugzeugträgern haben sie die noch.
Böses altes Kinderlied, in dem einer nach dem anderen drauft geht. Sie sterben wie die Fliegen an den seltsamsten Ursachen. (Gibt auch Varianten wie Zehn Zonenbürgerlein und Zehn kleine Fixer…).
Die Zahl der toten Kandidaten der AfD in NRW steigt von vier auf sechs.
Was viele heute nicht mehr wissen: Die letzte Strophe endete auf „…da waren’s wieder zehn“.
Es wird ominöser. Weiterlesen »
Verstehe ich nicht. [Update 3] Weiterlesen »