Die Überraschung
Ein Leser verspricht mir die Überraschung des Jahrhunderts.
Leserzuschrift:
Eilmeldung: Iranisches Fernsehen: „Heute Abend gibt es eine Überraschung, an die sich die Welt noch Jahrhunderte erinnern wird.“
Vielleicht nimmst du am besten den ganzen Abend lang nochmal den Horizont gen Israel auf.
Mit etwas “Pech” könnte mehr als ein Pixel hell werden.
Jetzt bin ich aber gespannt.
- Überraschung! Wir haben Euch angelogen und haben doch die Atombombe!
- Überraschung! Wir haben die USA unterwandert und sprengen sie alle in die Luft!
- Überraschung! War alles nur ein Hoax, Israel und Iran führen heute abend zusammen ein Musical auf.
- Überraschung! Land X macht auf unserer Seite mit und hat die Atombombe!
- Überraschung! Der Prophet kommt und ist auf unserer Seite!
Was mir an der Sache Stirnrunzeln bereitet, ist, dass der Islam, ähnlich wie die Marxisten, davon ausgeht, dass es einen großen, universellen, weltweiten, alle Ungläubigen vernichtenden Kampf geben wird, und dann das Paradies auf Erden, die vollständig islamische (nicht kommunistische, obwohl das die Marxisten glauben) Gesellschaft ausbrechen wird.
Könnte also gut sein, dass da einige jetzt glauben, dass das die Endphase des Dschihad ist, und jetzt der Punkt gekommen ist, an dem man alles reinwerfen muss, was man hat, um dann hinterher von Allah belohnt zu werden.