Kommunismus durch Klimaaktivismus
Was hinter der Klimafassade steckt.
In den Stuttgarter Nachrichten: Neue Generation setzt auf Bürgerräte statt Sekundenkleber
Über die „Letzte Generation“:
Neben dem Klima hat sie sich ein weiteres Ziel gesetzt: eine neue Generation der Demokratie. Deshalb nennt sie sich nun „Neue Generation“. Am Freitag erklärte die Gruppe erstmals ihre neuen Ziele. „Die Vision ist eine Demokratie, in der alle Stimmen zählen und Entscheidungen auf breiter gesellschaftlicher Beteiligung und Vernunft basieren“, teilte sie mit. Konkret möchte sie weg von Lobbyistengruppen und parteipolitischen Interessen, die in „traditionellen Parlamenten“ häufig dominierten, hin zu mehr Basisdemokratie.
Gegen die „Allianz von Rechten und Reichen“
„Eine Allianz von Rechten und Reichen tut sich zusammen, um Reichtum zu erhalten und menschenverachtende Ideologien zu fördern“, sagte Aktivistin Emma Dorow vor der Presse. Das sehe man am reichsten Mann der Welt, Elon Musk, der enormen Einfluss auf die Politik habe. Er habe nicht nur Donald Trump in den USA zur Wahl verholfen, sondern stärke auch darüber hinaus rechte Parteien – in Deutschland die AfD.
Gegen die Demokratiekrise helfe keine Reform, nur ein Systemwandel. „Wir vertrauen der Politik nicht mehr“, sagte Dorow. Erstes Ziel der Neuen Generation sei, neben Bundestag und Bundesrat einen Gesellschaftsrat aufzubauen, der Gestaltungsmacht habe: das „Parlament der Menschen“. Zum ersten Mal findet es an diesem Wochenende in Berlin statt. Vor dem Bundestag beraten 60 Menschen, die aus einer Gruppe von Freiwilligen ausgelost wurden, über verschiedene Themen.
Das Ziel ist eine Sowjetunion. Räte. Sowjets.
Das ist das Ziel, das die haben, um Klima ging es nie wirklich, das war immer nur Vorwand, Hebel, Fassade.
Und das das alles extrem korrupt ist, sieht man immer daran, dass diese „Räte“ stets nur aus Gesinnungslinken gebildet udn „ausgelost“ werden.
Wenn ich das schon sehen:
Vor dem Bundestag beraten 60 Menschen, die aus einer Gruppe von Freiwilligen ausgelost wurden, über verschiedene Themen.
Aus einer Gruppe von „Freiwilligen“.
Da weiß man von vornherein, dass das nur Linke sind, die Kommunismus durchsetzen und den Leuten als Demokratie vorgaukeln wollen.
Fehlt jetzt eigentlich nur noch der Nachweis, dass auch die von der EU-Kommission bezahlt und beauftragt wurden, um zu zeigen, dass die EU ein kommunistisches Regime eröffnen wollen.