Ansichten eines Informatikers

Zitate zum Islam

Hadmut
15.4.2024 12:41

Nur mal so.

Ralf Stegner, SPD

Stegner meint, er habe das so nicht gesagt:

Das war 2019.

Inzwischen

  • können die Leute die Miete nicht mehr zahlen,
  • gehen durch rot-grün gerade massenhaft Jobs verloren oder ins Ausland,
  • ist die Rente im Eimer,
  • ist die Ausbildung der Kinder auf Analphabeten-Niveau mit Gender-Training abgefallen,
  • dafür die Aussage wahr, die Stegner nicht getan haben will, nämlich dass in vielen Gegenden die meisten Menschen kein Problem mit der Islamisierung haben – nämlich weil in vielen Gegenden inzwischen die meisten Menschen Muslime sind.

Ayatollah Khamenei

Dafür habe ich jetzt ad hoc keine Quelle gefunden. Das könnte aber innermuslimische Diskussionen aufwerfen, was unter „Heimatland“ zu verstehen sei. Mir würde da die eine oder andere Politgranate einfallen, deren Meinung mich dazu interessieren würde.