Ansichten eines Informatikers

Staatsfeind Habeck

Hadmut
30.1.2024 14:19

Weil sie doch gerade alle so rumschreien, dass man gegen die AfD als „Staatsfeind“ und „Demokratiefeind“ sein müsse: [Update 2]

Leider, wie so oft, ohne Quellen- und Zeitangabe. Wenn jemand eine belegfähige Quelle kennt, bitte zu mir.

Er sagt aber, dass er eine EU als föderale Republik statt Deutschland haben.

Was natürlich erklärt, warum die Grünen gerade so intensiv daran arbeiten, Deutschland als Staat, Gesellschaft, Nation zu zerstören. Die wollen die Staatspleite und die Auflösung alles Deutschen als Eingang zum sozialistischen Gesamtstaat.

Der Brüller ist, dass Politik und Medien die AfD als „Staatsfeinde“ beschimpfen, weil „konservativ“, während Habeck und die Grünen den ganzen Staat abschaffen wollen, aber als die Demokraten und Verfassungsverteidiger dargestellt werden.

Update: Leserzuschrift

Hallo Hadmut,

das Video ist wahrscheilich ein Fake.

Orginal: https://www.youtube.com/watch?v=_abdR1G0VqM

Das bedeutet natürlich nicht zwangsläufig, dass der Inhalt an sich falsch sein muß (vergifteter Brunnen).

Gruß

Update 2: Ist wohl doch echt.

Hallo Herr Danisch,

möglicherweise hilft dieses Video weiter:

Relaunching Trade, Growth and Investment | Davos 2023 | World Economic Forum
https://www.youtube.com/watch?v=EAM3O9r5nWY

circa ab Minute 39:00

Grüße