Ansichten eines Informatikers

Das Geschwätz der SPD

Hadmut
19.12.2023 3:38

Wer fällt auf die eigentlich noch rein?

Also: Wenn die Bürger jemanden in ein Rathaus oder ein Landratsamt wählen, und das nicht die SPD ist, dann ist das ein Angriff auf die „Demokratie“, weil „Demokratie“ ist, wenn man nicht wählt, wen man als Wähler wählen will, sondern wenn man wählt, was einem gesagt und vorgesetzt wird. Deshalb hieß die DDR ja auch „demokratisch“.

Die Demokratie „zerstören“ – Moment mal. Wer war das nochmal, der die Bundesrepublik – Stichwort „Deutschland, verrecke!“ – und die Struktur unseres Grundgesetzes abschaffen und durch eine EU-weite kommunistische Räterepublik ersetzen will? Das war doch rot-grün.

Und wer war das, der die meisten Änderungen am Grundgesetz vorgenommen oder versucht hat, weil ihr das Grundgesetz nicht in den Kram passt? Und wer hat die meisten Gesetze gemacht, die als verfassungswidrig aufgehoben wurden? Und wer hat die korruptesten und ideologisiertesten Pseudoverfassungsrichter in das Bundesverfassungsgericht gequotet, damit nicht gar so viel von ihrem Mist als verfassungswidrig aufgehoben wird? War das nicht auch die SPD?

Apropos „rassistisch“: Wer genau pumpt uns gerade bis zur Oberkante mit Antisemiten voll?

Ach, die SPD ist das. Import Antisemiten ohne Obergrenze und nennt andere „rassistisch“?

Wie wäre es denn, wenn man mal die SPD „entlarvt und zurückdrängt“?

Oder kurz gesagt: Wer wählt sowas?

Nun, normalerweise enden meine Blogartikel mit dieser Frage. Im Falle der SPD ist das aber klar, wer sowas wählt, nämlich all die Profiteure der SPD aus deren Korruptionssumpf und Schmiergeldumfeld. Wir hatten das ja gerade, wieviele „NGOs“ – non governmental organisations, also Organisationen, die nichts mit der Regierung zu tun haben – von unserer Regierung betrieben und gefüttert werden. Diese riesige Lügen-, Propaganda-, Veruntreuungs- und Geldwaschanlage. Die beschweren sich ja gerade per langer Liste, dass der Ampelregierung das Geld nicht mehr reicht, um diesen Korruptionswählersumpf mit Schmiergeld zu beregnen.

Und da ist es eine interessante Frage, wie der Rückgang der SPD-Wählerstimmen mit dem Rückgang des Beregungsgeldes – früher hätte man es Stimmenkauf genannt – korreliert.

Die alles entscheidende Frage ist, ob die SPD es nun schafft, Migranten schneller einzubürgern, um sich neue Wähler zu machen, als ihr die alten davonlaufen.

PR-Fotos wie das obige dürften da allerdings eher als Hemmnis wirken.

Wie ich schon erwähnte, besteht meine Hoffnung darin, dass die AfD für die nächste Bundestagswahl genug Stimmen und Sitze bekommt, dass sie alleine und ohne die anderen Parteien Untersuchungsausschüsse beantragen und einsetzen kann, und wenigstens manche der Machenschaften von SPD, Grünen, und auch CDU/CSU vielleicht doch noch ans Licht kommen.

Nachtrag: Auf Twitter merkt einer an, dass die Propaganda der SPD auch unsinnig ist. Denn wenn man die AfD erst noch „entlarven“ muss, dann heißt das ja, dass man bisher noch nichts gegen sie in der Hand hat und nur spekuliert, damit also die Demokratie beschädigt, weil die AfD bis zu ihrer „Entlarvung“ als unschuldig gelten muss.

Ich habe übrigens noch keinen zustimmenden Kommentar zu diesem Dings auf Twitter entdeckt.