Ansichten eines Informatikers

Aktuelles vom Damenklo

Hadmut
26.8.2023 6:32

Helge Schneider sang einst „Katzeklo, Katzeklo, …“. Bei der aktuellen politischen Lage müsste man eigentlich sowas wie „Damenklo, Damenklo, ja das macht die Queeren froh…“ singen.

Da bin ich jetzt auch mal gespannt, wie lange das noch geht, ob

  • man sich da irgendwann mal dran gewöhnt und das hinnimmt,
  • ob Frauen aufgeben und zuhause bleiben,
  • oder ob das irgendwann mal eskaliert.

Sven Lehmann ist von den Grünen, und die Grünen werden vornehmlich von Frauen gewählt.

Was ich nicht verstanden haben. Ich kann mir zwar vorstellen, warum komische Kerle in Frauenkleidern ins Damenklo wollen, aber ich kann mir nicht so richtig vorstellen, warum die Damen das auch wollen. Aber mich betrifft’s ja auch nicht. Solange das alles im Damenklo stattfindet, ist das ja nicht meine Angelegenheit.

In jeder halbwegs gesunden Gesellschaft würden die Grünen an der nächsten 5%-Hürde scheitern und rausfliegen, aber in Deutschland ist ja Klimapanik und jeder ein Nazi, der nicht grün wählt, und auch die Klimanummer ist ja vorrangig so ein Frauending. Und des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Geliefert wie bestellt. Und außerdem waren Frauen ja immer so begeistert davon, aufs Männerklo zu gehen, warum also nicht auch umgekehrt?

Das ist so ein typisches Chips- und Popcorn-Thema, das man sich als Unbeteiligter entspannt anschaut und verfolgt, wer denn gewinnt.

Vor allem interessiert mich, wie das dann unter der Islamisierung laufen wird.